Spendenaktion von MyPlace zugunsten der Wiener Tafel, der Linzer Tafel und der VinziWerke: Jährlich sammeln wir haltbare Lebensmittel für Bedürftige und ihre Familien in den MyPlace-Regionen Wien, Linz und Graz!

In Linz und in Graz rufen MyPlace-SelfStorage gemeinsam mit der Linzer Tafel (Linz) und den VinziWerken (Graz) unter dem Motto „Schenk ein Osternest zum Osterfest“  zu einer großen Oster-Spendenaktion zugunsten Armutsbetroffener und ihrer Kinder auf.

Von Montag, 1. April bis Donnerstag, 18. April 2019 werden haltbare Lebensmittel (wie Reis, Teigwaren, Öl, Zucker, Konserven, Kaffee) und Hygieneartikel (wie Duschgels, Shampoos, etc.) oder Baby-Produkte (wie Windeln und Pflegemittel) jeweils in der MyPlace-Filiale in der Unionstrasse 73, 4020 Linz zugunsten der Linzer Tafel und in der Filiale in der Starhemberggasse 4, 8020 Graz zugunsten der VinziWerke gesammelt. Die Spenden können zu den Büroöffnungszeiten, wochentags von 8:30 bis 17:30 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr abgegeben werden.

Unsere jährliche Spendenaktion liegt uns sehr am Herzen – bitte helfen Sie uns, damit die Spenden-Lagerabteile bei MyPlace auch dieses Jahr wieder gut gefüllt werden!

In Wien riefen wir auch 2018 unter dem Motto "Weihnachtsfreude weitergeben" gemeinsam mit der WIENER TAFEL wieder zu einer großen Weihnachtsspendenaktion zugunsten Armutsbetroffener und ihrer Kinder auf!  Am 12.12.18 konnten wir den Inhalt eines bis oben mit haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikel befüllten 5m² Lagerabteils an die Wiener Tafel übergeben, sodass die Spenden noch vor Weihnachten an die 100 von der Wiener Tafel belieferten Sozialeinrichtungen ausgegeben werden konnten.