Der Frühlingsputz steht vor der Tür - Bei „MyPlace“ können die Dinge gelagert, verkauft oder kostenlos geschätzt werden!

Wien, 20.3.2012 - Neben den bekannten Lagerabteilen, bietet „MyPlace-SelfStorage“ eine neue Online-Tauschbörse tauschboerse.myplace.eu: Hier kann man nicht nur ganz unverbindlich suchen, kaufen und verkaufen, sondern auch direkt vor Ort an den Standorten des Lagerraumanbieters „MyPlace-SelfStorage“ tauschen.

Bei „Experten Bewerten“, dem kostenlosen Schätznachmittag, den „MyPlace-SelfStorage“ gemeinsam mit zwei Expertinnen des Dorotheum am Samstag 5. Mai 2012 bei MyPlace in der Heiligenstädter Strasse 62, 1190 Wien veranstaltet, werden alle mitgebrachten Gegenstände kostenlos bewertet. Nähere Infos unter http://www.myplace.at/myplace-lager/experten_bewerten.html

Die neue Online-Tauschbörse von „MyPlace-SelfStorage“ bietet den Vorteil, dass die Mieter von MyPlace direkt an ihrem eigenen Lagerstandort mit anderen Mietern ins Geschäft kommen und Waren austauschen können. Jedoch ist die MyPlace-Tauschbörse nicht ausschließlich für MyPlace-Kunden konzipiert – jeder interessierte Internetuser kann die zum Tausch oder Kauf angebotenen Objekte, nach Genres geordnet, sichten, sich registrieren und kostenlos inserieren.

Wer aber während des Frühlingsputzes unsicher ist, ob die aussortierten Sachen eingelagert, verkauft oder getauscht werden sollen und eigentlich schon immer wissen wollte, was z.B. das alte Bild vom Großvater wirklich wert ist oder die seit Generationen vererbte Kommode, der kann dies im Rahmen der MyPlace-Veranstaltungsreihe „Experten Bewerten“ von den beiden Dorotheum-Expertinnen Mag. Dimitra Reimüller und Regina Herbst kostenlos erfahren. Das nächste „Experten Bewerten“ findet in Wien am Samstag 5. Mai 2012, von 14 bis 17 Uhr an einem der Wiener MyPlace-Standorte statt: Ob Gemälde, Porzellan, Glas, Möbel oder sonstige Sammelgegenstände – die Dorotheum-Expertinnen wissen Rat und schätzen alle mitgebrachten Gegenstände kostenlos.

„Aus Erfahrung wissen wir, dass es beim Frühlingsputz auf eine ausgewogene Mischung aus Wegwerfen, Auslagern und Verkaufen ankommt! Mit der Vermietung flexibler Lagerräume in unterschiedlichen Größen und den zusätzlichen Bewertungs- und Verkaufsmöglichkeiten, die „Experten Bewerten“ und unsere Online-Tauschbörse bieten, wollen wir es den Wienern beim Frühlingsputz so bequem wie möglich machen“, so Martin Gerhardus, geschäftsführender Gesellschafter von „MyPlace-SelfStorage“.
Wenn Sie Interesse an einer Berichterstattung haben, laden wir Sie herzlich ein, einen Termin mit uns zu vereinbaren. Wir zeigen Ihnen gerne unsere Filialen in Wien www.myplace.at/wo_ist_myplace/wien.html.html, berichten Ihnen aus dem MyPlace-Alltag und stellen Kontakt mit Kunden her, die zu Interviews und Fotoaufnahmen bereit sind.