MyPlace erhält den Business Superbrands Austria Award 2018

Nach 2017 verleiht das Superbrands Austria Brand Council und das Business Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern, nun auch 2018 wieder dem Lagerraumvermieter „MyPlace-SelfStorage“ den Business Superbrands Austria Award. Als Superbrands gelten jene Marken, die im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufgebaut haben und im Vergleich zu den Mitbewerbern der Öffentlichkeit konkrete Vorteile bieten. Diese Auszeichnung verdeutlicht einmal mehr, dass „MyPlace-SelfStorage“ eine innovative und erfolgreiche Marke geschaffen hat. Im deutschsprachigen Raum übernahm MyPlace vor 19 Jahren die Marktführerschaft und schloss mit der flexiblen Vermietung von privaten Lagerräumen in Großstädten eine neu entstandene Marktlücke: das Bedürfnis nach mehr Platz.

Die Ehrung mit dem Business Superbrands Austria Award 2018 bestätigt, dass die Marke „MyPlace“ in Österreich bekannt ist, geschätzt wird und Kunden und Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten. Mit der genannten Auszeichnung hat sich die Superbrands Organisation zur Aufgabe gemacht, jährlich den profiliertesten Marken die Ehre zu erweisen – für deren Arbeit, ihre Performance und den Markenaufbau.

Grundsätzlich gilt die Superbrands Organisation als die angesehenste Autorität auf dem Gebiet der Markenauszeichnung. Die Auswahl und Bewertung der jeweiligen Marken erfolgt in nahezu 90 Ländern nach den gleichen Regeln - Unternehmen werden geladen, es gibt keine Möglichkeit sich zu bewerben oder anzumelden. Seit 2013 bewertet das Programm von Superbrands auch in Österreich die besten Marken.

MyPlace weiterhin auf Expansionskurs

MyPlace-SelfStorage ist mit derzeit 42 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Marktführer im deutschsprachigen Raum und erwartet auch in den nächsten Jahren eine weiter steigende Nachfrage nach flexiblen Lagermöglichkeiten. Derzeit nutzen insgesamt 30.000 MyPlace-Kunden an 42 Standorten in Österreich, Deutschland und der Schweiz rund 36.000 Lagerabteile auf einer Gesamtfläche von über 343.000 m². „Wir haben bereits ein umfassendes Standort-Netz in unseren MyPlace-Städten aufgebaut und planen auch in Zukunft, innerhalb eines kontrollierten Wachstums ein bis zwei Filialen pro Jahr zu eröffnen“, erklärt Martin Gerhardus.

Download Pressemitteilung "MyPlace erhält den Business Superbrands Austria Award 2018"