close menu 0800 244 244

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

Rückruf vereinbaren Termin vereinbaren E-Mail senden
Preise anzeigen

Lagerraum mieten Österreich

Wie ein Hotel – nur für Dinge

Als „Hotel für Dinge“ bietet MyPlace – SelfStorage Ihren Kostbarkeiten ein ebenso sicheres wie komfortables Zuhause auf Zeit: Daher erreichen Sie Ihren top-gepflegten und perfekt temperierten Lagerraum bequem über geräumige Lifte und helle Gänge. Mit unserem Kundenbüro steht außerdem ein „Rezeptionsservice“ zur Seite, der es noch leichter macht, in die Welt des Selfstorage einzuchecken.

Lagerräume für jeden Zweck

Egal, welcher Lagerbedarf Sie zu uns führt: Zusammen mit unserem Team finden Sie die passende Lösung schnell und unkompliziert. Denn unsere flexibel anmietbaren Abteile eignen sich sowohl für kurzfristiges Einlagern als auch für die längerfristige Aufbewahrung von Möbeln, Akten und Erinnerungsstücken aller Art.

Nur hereinspaziert: Unser virtueller Rundgang versorgt mit ersten Eindrücken:

Lagerraum auswählen, mieten & alle 4 Wochen bezahlen

Sollten Sie Ihren Dingen ein neues (Übergangs-)Zuhause geben wollen, empfehlen wir das Einholen eines unverbindlichen Angebots über unsere Preisauskunft. Da der tatsächliche Lagerbedarf in der Regel überschätzt wird, ist die Hilfestellung unserer Lagerprofis im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Oder hätten Sie gedacht, dass für das Einlagern des Inhalts einer 50 m² großen Wohnung ein 5 m² großes Lagerabteil ausreicht?

Haben Sie das richtige Abteil gefunden, geht alles blitzschnell: Denn der Mietvertrag wird genauso unkompliziert geschlossen wie bei einem Mietfahrzeug. Sollten Sie es eilig haben, können Sie Ihr Lagergut sogar direkt zum Standort bringen, um Ihr Abteil sofort nach Unterzeichnung des Mietvertrags zu beziehen.

Alles Wesentliche zum MyPlace – SelfStorage Lagerraum auf einen Blick

  • Lagerräume von 1-50 m²
  • für private und gewerbliche Zwecke nutzbar
  • Mindestmietdauer von 2 Wochen
  • Abrechnung alle 4 Wochen
  • Wöchentlich kündbar (unter Einhaltung einer zweiwöchigen Frist) zum Stichtag
  • keinerlei Bindung
  • Kaution in Höhe von 6 Wochenmieten (die bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Abteils rückerstattet werden)
  • optimale Lagersicherung (dank Videoüberwachung, Wachdienst und Alarmanlagen)
  • täglicher Zutritt von 6:00 bis 22:00 Uhr
  • Gratis-Umzugshilfe für die ersten 25 bzw. 50 MieterInnen eines Kalendermonats

Weitere Fragen zu Abrechnungsmodalitäten und Mietvertrag beantworten wir in unseren FAQ.

Einlagern in Wien, Linz und Graz

Als SelfStorage-Marktführer im DACH-Raum sind wir in den meisten Großstädten Deutschlands, Österreichs und der deutschsprachigen Schweiz vertreten.

In Österreich sind wir aktuell mehrfach in Wien, Linz und Graz zu finden. Dabei sind unsere Standorte derart verkehrsgünstig gelegen, dass sie (innerstädtisch) in der Regel binnen 10 Minuten mit dem Auto erreicht werden können. Ein großer Parkplatz und geräumige Ladezonen stellen sicher, dass auch das Anliefern stress- und störungsfrei möglich ist.

Natürlich erreichen Sie unsere Standorte auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, (U-)Bahn oder Straßenbahn.

Fairstes SelfStorage-Unternehmen

Was uns besonders stolz macht? Dass wir auf ein starkes, buntes Team und tausende zufriedene Kundinnen und Kunden in Österreich zählen dürfen. Die Auszeichnung als fairstes SelfStorage-Unternehmen ist Ansporn, diesen Weg fortzusetzen und unseren Service auch weiterhin mit Energie und Hingabe auszubauen.

MyPlace - SelfStorage Lagerraum in Österreich mieten

Bereit für den Check-in?
So funktioniert’s:

  • Wahl des Wunschstandorts
  • Unverbindliche Preisanfrage über unsere kostenfreie Preisauskunft, unseren Live-Chat oder die gebührenfreie Hotline (erreichbar Mo-Fr 8:30-17:30 Uhr sowie Sa 9:00-13:00 Uhr unter der Rufnummer 0800 244 244).
  • Falls gewünscht: Vereinbarung eines persönlichen Besichtigungs- und Beratungstermins (telefonisch beim Standort Ihrer Wahl)
  • Vertragsabschluss (Online oder vor Ort) – Achtung: Ausweisdokument (Reisepass, Personalausweis, etc.) bereithalten!
  • Begleichen der ersten Miete und Kaution (in Höhe von 6 Wochenmieten, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Abteils rückerstattet werden)
  • Übermittlung des persönlichen Zugangscodes (mit dem Sie täglich zwischen 6:00 und 22:00 Uhr Zutritt zum gewählten Standort erhalten)
  • Sichern des Lagerabteils mit Vorhangschloss (erhältlich am Automaten im Ladehof  und in unserem (Online-)Shop)
  • Falls gewünscht: Ausstattung mit Umzugskartons, Verpackungsmaterial und Regalen durch unseren (Online-)Shop
  • Einziehen und genießen

Wir würden uns freuen, Sie schon bald an einem unserer Standorte willkommen zu heißen!

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus

close

Wir suchen gerade ein passendes Abteil für Sie ...