
- 0800 244 244
- Kontakt
- Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!
- 0800 244 244
- Rückruf vereinbaren
- Termin vereinbaren
- E-Mail senden
- Chat öffnen
MyPlace Wien Döbling
Sie möchten Ihre Möbel einlagern, die Sommerreifen vorübergehend verstauen oder ziehen gerade um und benötigen ein Zwischenlager für Ihren Hausrat? Dann sind Sie bei uns richtig - wir bieten 750 bestens gesicherte und perfekt gepflegte Lagerabteile in Wien Döbling an.
Buchen Sie ganz einfach eine unserer Lagerräume am Standort Wien Döbling und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Die Miete erfolgt zum Fixpreis und wird alle vier Wochen abgerechnet. Die Kosten unserer Lagerabteile variieren dabei je nach Größe und Verfügbarkeit. Hier finden Sie eine allgemeine Übersicht unserer Preise am Standort Wien Döbling:
XXL, 20-50 m2 Derzeit nicht verfügbar
XXXL, >50 m2 Derzeit nicht verfügbar
Der Mietbeginn kann jederzeit erfolgen. Die Mindestdauer beträgt 2 Wochen, die übrige Laufzeit des Mietvertrags kann individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und wöchentlich gekündigt werden. Wir bei MyPlace SelfStorage legen großen Wert auf langfristige Beziehungen zu unserer Kundschaft und belohnen die Treue unserer Langzeitmieter*innen mit einem Rabatt von -15 % auf die Jahresmiete (im Falle einer Vorauszahlung).
Eine genaue Auflistung der verfügbaren Lagergrößen und -kosten finden Sie im nächsten Schritt unseres einfachen Buchungsprozesses.
Lagerraum buchenDurch die verkehrsgünstige Lage in der Heiligenstädter Straße 62 können Sie uns bequem über öffentliche Verkehrsmittel erreichen:
Für die Anreise mit PKW oder Transportfahrzeug empfehlen wir folgende Routen:
An unserem Standort Wien Döbling können Sie kostenlos und bequem auf unseren Parkplätzen parken. Das erspart Ihnen lange die Suchen nach einem Parkplatz und erleichtert das Be- und Entladen von Gegenständen.
Die MyPlace SelfStorage Abteile in Wien Döbling sind jeden Tag von 06:00 bis 22:00 Uhr für Sie zugänglich.
Zutritt zum Gebäude erlangen Sie ganz einfach mit ihrem individuellen Zutrittscode, den Sie während des Buchungsprozesses ganz einfach auswählen können.
Unsere MitarbeiterInnen erreichen Sie immer von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
Sie sind sich noch unsicher, welche Lagergröße Sie benötigen? Nutzen Sie unseren praktischen Lagerraum Rechner oder kontaktieren Sie uns telefonisch für eine umfassende Beratung. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne bei der Wahl der passenden Aufbewahrungslösung oder zahlreichen zusätzlichen Services zur Seite.
Super Team Super Abteile
Super praktisch, großer Lift und immer "Waggerl" vor der Türe. Hat sehr geholfen nach der Übersiedlung bis wir Zeit hatten, alles zu sortieren. Danke MTG
Wir beraten Sie gerne!
Einfach Ihren Wunschtermin mit unserem Team in Wien Döbling vereinbaren und alle offenen Fragen klären:
Wir suchen gerade ein passendes Abteil für Sie ...