MyPlace - Self Storage Preise anzeigen close

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

0800 244 244 Rückruf vereinbaren Termin vereinbaren Nachricht senden Chat öffnen
Menü öffnen Preise anzeigen

Sozialfond

Unterstützung für Herzensprojekte

Hilfe für Herzensprojekte

Aufgrund des Corona-Jahres 2020 und den damit einhergehenden Restriktionen, Entbehrungen und Verlusten wurde von MyPlace-SelfStorage der Sozialfond gegründet. Aus diesem werden jährlich in der Adventszeit konkrete soziale Projekte in möglichst vielen MyPlace-Regionen mit größtmöglicher Wirkung unterstützt. 

Welchen Projekten finanziell geholfen wird, liegt dabei bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das gesamte MyPlace-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird persönlich aufgerufen, passende Projekte aus dem eigenen Umfeld (Bekanntenkreis, Fußball- oder Gesangsverein, Schule, etc.) vorzuschlagen, aus denen anschließend die geeignetsten Projekte für eine direkte und unbürokratische Unterstützung gewählt werden. 

Im Jahr 2020 wurden im Rahmen des MyPlace-Sozialfonds neun Projekte unterstützt. 2021 konnte Menschen in 15 Herzensprojekten geholfen werden. 

Mehr dazu lesen Sie auf den Platzprofessor:

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus

close

Wir suchen gerade ein passendes Abteil für Sie ...