close menu 0800 244 244

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter!

Rückruf vereinbaren Termin vereinbaren Mail senden
Preise anzeigen

Sozialfond

Unterstützung für Herzensprojekte

Hilfe für Herzensprojekte

Aufgrund des Corona-Jahres 2020 und den damit einhergehenden Restriktionen, Entbehrungen und Verlusten wurde von MyPlace-SelfStorage der Sozialfond gegründet. Aus diesem werden jährlich in der Adventszeit konkrete soziale Projekte in möglichst vielen MyPlace-Regionen mit größtmöglicher Wirkung unterstützt. 

Welchen Projekten finanziell geholfen wird, liegt dabei bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das gesamte MyPlace-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird persönlich aufgerufen, passende Projekte aus dem eigenen Umfeld (Bekanntenkreis, Fußball- oder Gesangsverein, Schule, etc.) vorzuschlagen, aus denen anschließend die geeignetsten Projekte für eine direkte und unbürokratische Unterstützung gewählt werden. 

Im Jahr 2020 wurden im Rahmen des MyPlace-Sozialfonds neun Projekte unterstützt. 2021 konnte Menschen in 15 Herzensprojekten geholfen werden. 

Mehr dazu lesen Sie auf den Platzprofessor:

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus

close