MyPlace - Self Storage Show prices close

We would be happy to help you personally!

0800 244 244 Arrange a callback Make an appointment Send message Open Chat
Open menu Show prices

Customer reviews

Kundenbewertungen

- Kunde in Wien Döbling
5

Ich freue mich über die Aufmerksamkeit, die die Büroangestellten haben. Der Lagerraum befindet sich an einem guten Ort.

- Kunde in Wien Floridsdorf
5

sehr freundliche Beratung und besonders guter Service, sehr zu empfehlen!

- Kunde in Wien Liesing
5

Freundliche professionelle Beratung immer bemüht den besten Preis zu finden, Anlage sehr gepflegt und einladend, gut überwacht. War zu unterschiedlichen Zeiten am Abteil und habe mich trotz der Größe der Anlage immer sicher gefühlt. Transportwägen stehen immer bereit.
Absolut empfehlenswert.

- Kunde in Wien Seestadt
5

Freundliche Mitarbeiter, Zugänglichkeit, alles sauber, also nichts zu meckern :)

- Kunde in Wien Hernals
5

Saubere Lagerfläche, gut zugänglich. Super auch die Zufahrt mit PKW.

- Kunde in Wien Simmering
5

Die Damen an der Rezeption, sind immer sehr zuvorkommend und haben schnell meine Probleme gelöst, fühle mich sehr Gut aufgehoben. Schöne Zufahrt, sehr gute Entlademöglichkeit, Transportmöglichkeiten vorhanden, geräumiger Lift, alles Sauber und Hell.

Please fill out the following fields

close